verkaufen, verpachten, vermieten ...

Unsere Personal- und Betriebsbörse für Karosserie- und Fahrzeugbaubetriebe vermittelt in Köln und Leverkusen, im Rheinisch-Bergischen-Kreis, im Erftkreis und im Oberbergischen-Kreis.

Sie ist ein kostenloser Service für Mitgliedsbetriebe und Existenzgründer.

Meine Ansprechpartnerin

Nähere Informationen, Kontaktdaten, Angebote und Nachfragen bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pinnwand

Nachfragen

Karosserie-bauer gesucht

8. Februar 2022

Die Autohaus Rolf Horn GmbH sucht einen Karosseriebauer für ihren Standort in Wesseling. Ansprechpartner: Stefan Mehlitz (02232) 189 736.

 

Suche Autohaus in Köln

27. Januar 2022

Suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein Autohaus mit Werkstatt mind. 300 qm zum Kauf in Köln.

Nachfolger gesucht!

28. Juli 2021

Werkstatt in Köln-Deutz sucht einen guten, selbst mitarbeitenden Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister mit der Aussicht, den 2-Mann-Betrieb auch einmal zu übernehmen.

Kfz-Meister gesucht!

30. Juni 2021

Autowerkstatt in Bergisch-Gladbach sucht ein Kfz-Meister, der aber nicht mehr in der Werkstatt arbeitet, sondern Annahme, Arbeitseinteilung und Rechnungstellung erledigt.

Angebote

Kfz-Werkstatt in Erftstadt

28. Januar 2022

Biete eine Kfz-Werkstatt für einen Jungmeister oder ähnl. zur Miete an. Die Halle liegt im Gewerbegebiet Erftstadt-Friesheim. Sie ist neu, hat Fußbodenheizung, ca. 320 m2 und 200 m2 Fläche davor.

© 2021 Karosseriebauer-Innung Köln