Frühlingsfeste

Frühlingsfest 2021 „Flora, Fire & Magic“

Das Jahr 2021 hat gerade erst begonnen, und schon werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Nach vier Jahren soll es nun endlich wieder soweit sein: Die Karosseriebauer-Innung Köln lädt ihre Mitglieder zum legendären Frühlingsfest.

Nachdem wir das Fest 2020 absagen mussten, tragen wir ein wenig Hoffnung mit uns, dass uns die Corona-Impfungen wieder ein Stück Normalität zurückbringen, und wir tragen den 15. Mai 2021, 18 Uhr, in unseren Terminkalender ein.

Das größte Branchenevent des Karosserie- und Fahrzeugbauer-Handwerks in Köln mit mehreren hundert Kollegen und ihren Gästen steht 2021 unter dem magischen Dreiklang

 „Flora, Fire & Magic“.

Der traditionsreiche Prachtbau der Flora Köln offenbart den besonderen Anlass. Mitten im botanischen Garten der Domstadt ist das Palais im Park mit seiner harmonischen Verbindung von Tradition und Moderne der perfekte Ort für unsere Feier. Besonders ist auch das Dinner, serviert vom erfolgreichsten und kreativsten deutschen Event-Caterer Kirberg.

„Fire & Magic“ lässt Programm-Highlights erahnen, mit denen unsere Künstler unsere Gäste überraschen werden. Soviel sei schon verraten: Die bekannte Show-Band „Sonic Pearls“ wird alle mit einer grandiosen Musikshow begeistern, und der Kölner Kult-Moderator „Linus“ wird unterhaltsam durch das abwechslungsreiche Programm führen.

Sobald wir die Corona-Lage abschätzen können und Gewissheit haben, werden wir über unsere Planung 2021 informieren. 

 

© 2020 Karosseriebauer-Innung Köln