Goldene Münze für Norbert Werner

Die Handwerkskammer zu Köln hat Norbert Werner für sein langjähriges engagiertes Wirken zum Wohle des Handwerks geehrt. In der Frühjahrs-Vollversammlung am 31. Mai 2021 hat HWK-Präsident Hans Peter Wollseifer dem ehemaligen Innungs-Geschäftsführer die Goldene Münze nebst Urkunde überreicht.

Mehr erfahren

Norbert Werner habe sich während seiner langjährigen Tätigkeit für die Kfz- und Karosseriebauer-Innung Köln außergewöhnliche Verdienste um das Handwerk erworben. Sein gesamtes Berufsleben habe er in den Dienst des Handwerks gestellt.

Sein Meisterwerk war der Aufbau der gemeinsamen Geschäftsstelle, gegründet 1996, die er bis Ende 2019 leitete. Mit hohem Engagement hat er die Interessen der Mitgliedsbetriebe vertreten und war stets loyaler und zuverlässiger Partner der ehrenamtlich tätigen Innungsvorstände.

Foto: Arne Schröder

Weitere Meldungen

Hochwasserhilfe „Handwerk hilft“

Siegfried Busse feiert 70. Geburtstag

Goldene Münze für Norbert Werner

Altgeselle Patrick Florl wiedergewählt

© 2021 Karosseriebauer-Innung Köln